Donnerstag, 18. August 2011

besser spaet als nie

hallo liebe leute !

Leider hatten wir ein paar Probleme mit Blogger.de und wie immer viel zu tun und wenig Zeit zu bloggen.
Deswegen macht Kaijse heute einen Eintrag bevor es nach Funabashi geht!

Mit unserem Railpass sind wir dann einen Tag nach Kamakura an den Strand gefahren.
Hier auf diesem Foto bin ich in meinem Strandoutfit. hach .. ich liebe blau zu sehr um auf andere Farben umzuspringen ..
es war sehr warm in jeglicher Hinsicht ;D

meine 3 Begleiterinnen machen leider eine nicht so gute Figur wie ich am Strand. naja. man kann ja nicht alles haben. ich haette auch gerne n Mund ..

Den Tag davor waren wir in  Osaka im grossen Aquarium ! wir haben so viele Fotos gemacht aber keine Lust hier alle hochzuladen xD

es wahr sehr interessant und schoen obwohl ein bisschen voll. aber es haben noch genug Kaijsebreiten durchgepasst !

Daneben gab es ein Riesenrad und eine tolle Aussicht auf Osaka ! Die Stadt hat mir gut gefallen auch wenn wir sie fast nur von oben gesehen haben ahahaha.

Hier einmal ein Bild von dem Riesenrad

Gestern waren wir in Asakusa. Da wurden natuerlich auf der einen Seite erinnerungen wach aber auch auf der anderen neue gemacht ! Wir haben zB fuer unter 4 euro ein eis gegessen das so gross war wie Sans Kopf !!! Und der ist ehrlich gesagt nicht wirklich klein .. hehe.

Zum Abschluss Verena und Patrizia vor dem Tempel in Asakusa.
Wir wollen uebrigens garnicht wissen auf wie vielen Japano Fotos wir drauf sind jaja .. aber dazu zu hause mehr, haha.

Zum Abschluss des heutigen Eintrags.
Uns geht es sehr gut hier. Die Menschen sind sehr nett (gibt natuerlich auch ausnahmen aber das ist ueberall so) , das wetter hat sich wieder normalisiert, das Essen ist gut und guenstig xD und wir konnten unser Geld gut investieren ahaha.
Aber alles neigt sich dem Ende entgegen und wir freuen uns auf zu hause.

das wichtigste ist jedoch

MORGEN GEHTS NACH DISNEYLAND

euer Kaijse

1 Kommentar:

  1. Man, Kaijse du bist so lustig! XD
    Ich musste die ganze Zeit lachen.. man man man!
    XD und das ist keine Ironie, nein.

    Hört sich doch alles sehr toll an :D
    Ich freue mich schon auf Fotos!
    (;A; fotoparty termin ausmachen ganz bald bevor Ferien vorbei sind ja?;A;)

    DISNEYLAND *A* Whooooo.
    Das wird bestimmt super gut werden *A*

    Und Kaijse, wegen deinem Mund...
    Es gibt seeeehr gute Schönheitschirurgen ;D

    (vergesst meine Sachen nicht ja?;A;)

    AntwortenLöschen